image1 image2 image3

Hallihallo! Ich bin Laureen.|Schön, dass du vorbeischaust!|Ich schreibe über|Fitness, Fashion, Beauty und Traveling

MY SUPPLEMENTS


FUEL YOUR AMBITION!
Endlich kam meine Bestellung von MYPROTEIN an! :)
Dieses Mal befand sich in meinem Paket unter anderem: Impact Whey Protein (2,5kg) in der Geschmacksrichtung Lemon Cheesecake, Protein Pancake Mix (500g) in Schokolade, My Syrup (400ml) in Karamell & White Chocolate Almond Flavour Protein Cookie (12 x 75g = 900g).
Mein Freund & meine Schwester gaben die Bestellung mit mir auf, sodass wir ein Tanktop (bei meinem nächsten Beitrag werdet ihr es angezogen sehen) & eine Jogginghose geschenkt bekamen. Die Flavdrops waren in der vorherigen Bestellung dabei :)
Warum wir immer bei Myprotein bestellen? Ein sehr sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis!
Wirklich, ich bekomme sehr oft eine E-Mail, in der wieder neue Angebote aufgelistet sind.
Sie kommen ihren Kunden entgegen & reduzieren sehr oft ihre Ware. Natürlich schlagen wir dann zu, weil wir auch sehr zufrieden sind. Ich kann bequem von Zuhause nach der Arbeit meine Lieblinge bestellen und muss dafür nicht in einen Laden rennen, der viel zu überteuert ist. Diese Bestellung kommt schon nach ein paar Tagen an. Schaut doch mal auf http://www.myprotein.de vorbei & macht euch selbst ein Bild davon. Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

Zu meiner täglichen Routine gehören aber auch Vitamintabletten & Chia-Samen.
Leider ist mein Immunsystem sehr geschwächt, sodass mein Körper auf jegliche Krankheiten anspringt. Deshalb nehme ich den Vitamin- und Mineralstoffkomplextabletten ein, sodass mein Körper von A-Z versorgt ist. Die Chia-Samen nehme ich eigentlich nur wegen des Omega-3 Anteils ein, denn ich esse generell keinen Fisch.
Aber bekannt ist ja nicht nur der Omega-3 Anteil bei den Samen, sondern sie besitzen auch Anteile von: Kupfer, Magnesium, Phosphor, Kalzium, Kalium, Zink, Mangan, Eisen, Biotin, Omega-6 & Vitamin (A, B1, B3, B6, B8, E). Außerdem sollen sie das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls deutlich verringern & den Blutzuckerspiegel positiv beeinflussen.
Chia-Samen kann man ganz leicht in Joghurt oder Quark umrühren oder mit Früchten zum Smoothie mixen. Ich entscheide mich meistens für die 2. Variante.

Nun komme ich zu den Protein Cookies. Ich habe noch nie so einen leckeren Keks gegessen, der auch noch so gute Werte hat. Ein 75g Cookie besteht aus 37g Eiweiß. Nach einem Keks ist man so gesättigt, unvorstellbar. Die Protein Bites sind auch der Hammer. Ich bestellte bei meiner vorherigen Bestellung die Barbecue Chipotle Flavour. Diese bringen eine richtige Schärfe mit sich, sodass das Schnäuzchen richtig brennt :D Also wer gerne scharf isst, der sollte diese unbedingt probieren :)


Eine Tüte à 30g besteht aus 15g Protein. Einfach ideal für zwischendurch & eine Alternative zu Proteinriegel. Ich möchte den Aufbau & die Regenerierung meiner Muskeln fördern und zwar mit Nahrung, die mir schmeckt. Ich kann nichts zu mir nehmen, wenn ich mich am liebsten danach übergeben könnte :D Deshalb trinke ich meinen Proteinshake auch mit Milch und nicht mit Wasser. Vor ein paar Jahren probierte ich von einer anderen Marke ein Eiweißpulver mit Wasser aus und das Ergebnis war eher negativ.. Was Lebensmittel angeht, bin ich wirklich penibel. Aber mit dem Eiweiß von Myprotein bin ich zufrieden und sie bieten auch eine riesen Auswahl an Geschmackssorten.

Meine Protein Pancakes zaubere ich mit der Pancakes-Mischung. Bisher bestellte ich sie in geschmacksneutral. Den Teig verfeinerte ich mit den Flavdrops, sodass sie einen vanilligen Geschmack annahmen. Anschließend betäufelte ich diese mit dem Karamellsirup. Richtig lecker! Deswegen wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und bestellte mir die Mischung in Schokolade. Eigentlich bin ich nicht so ein Schokoladenfan, es sei denn es ist Nutella :) Es gibt doch nichts besseres am Frühstückstisch als eine Scheibe Eiweißbrot mit Nutella :D Aber ansonsten entscheide ich mich eher für die fruchtigen Sorten :) Deshalb bin ich gespannt, die Schokoladen-Pancakes auszuprobieren. Ich werde euch dann von meinen Erfahrungen berichten :)


Welche Supps nehmt ihr denn so zu euch? Bestellt ihr lieber online oder geht ihr doch lieber in einen Laden?
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend :)

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Super geschrieben! Und toll das man sowas zu sehen kriegt. Denke dass ich beim nächsten bestellen mal ein paar Sachen ausprobieren werde����

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das ist genau mein Thema!!!
    Ich informiere mich schon länger über dieses Thema und habe mir auch gerade einiges bestellt.
    Zur Zeit nehme ich nur Eiweißshakes als Supplement nach dem Training zu mir, möchte das aber noch ausbauen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli :)
      Den Eiweißshake kannst du aber auch nach dem Aufstehen einnehmen :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sehr interessanter und informativer Post. Ich bin auch am überlegen ob ich dort einmal bestellen soll.

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Probier es einfach mal aus :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Interessantes Thema, gerade weil ich auf der Suche nach den richtigen Produkten für mich bin! Dein Blog gefällt mir auch insgesamt sehr <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen