image1 image2 image3

Hallihallo! Ich bin Laureen.|Schön, dass du vorbeischaust!|Ich schreibe über|Fitness, Fashion, Beauty und Traveling

TESTBERICHT - HAIR JAZZ


Hi ihr Lieben!
Wie bereits auf Instagram beschrieben, möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit Hair Jazz berichten.
Der Hersteller ist aus Frankreich und gibt an, dass man durch Shampoo und Haarlotion schöne lange Haare bekommt.
Wie ihr bereits durch den Blogeintrag "TESTBERICHT - COLORISTA" entnehmen konntet, leide ich schon länger wegen meiner Haare.
Dann sah ich ein Werbebanner von Hair Jazz, habe mir einige Berichte davon durchgelesen und musste es unbedingt ausprobieren.
Haare wachsen ungefähr 1 cm pro Monat und HAIR JAZZ prahlt damit, das Wachstum der Haare zu fördern.
Im Grunde geht es ganz einfach: Dafür benötigt man das Shampoo und die Lotion.
Ich habe mir noch die Maske dazu bestellt, denn diese soll die Haare geschmeidiger und glänzender machen.


BESCHREIBUNG
Ende April fing ich mit der Kur an. Kurz zuvor, habe ich mir meine Haare noch soweit abschneiden lassen, dass sie wieder einigermaßen gesund waren. Und dann konnte es losgehen. Ich habe mir meine Haare jeden zweiten Tag mit dem Shampoo gewaschen. Hierbei ist wichtig, dass man es nur auf die Kopfhaut aufträgt und nicht in die Längen verteilt! 1-2 Minuten habe ich es einwirken lassen und wusch es dann gründlich aus. Die Maske verteilte ich in den Längen und lies sie 2 Minuten einwirken. Nachdem ich alles gründlich ausgewaschen habe, kam nun die Lotion ins Spiel. Diese musste ich auch nur auf die Kopfhaut einsprühen und dann vorsichtig einmassieren. Einfacher ist es, die Haare abzuteilen, damit man so viel wie möglich an Fläche bekommt.

WO KANN ICH ES KAUFEN
Die Produkte kann man bisher nur im Internet bestellen. In den üblichen Drogerien ist es nicht vertreten. Ich bestellte über www.harmonylife.de, die haben des Öfteren sehr gute Angebote. Mittlerweile sind die Produkte dort auch runtergesetzt.

PREISE
Es gibt ein paar Variationen von Preisen, denn es gibt verschiedene Pakete. Man kann das Shampoo, die Lotion usw. auch einzeln kaufen, aber ich würde ein Paket bevorzugen, denn das ist auf jeden Fall günstiger.
Es gibt 2-er Sets, 3-er Sets oder auch 4-er Sets. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei.
Ich bestellte das 3-er Set mit der Maske und bezahlte ungefähr 60€.

WIE LANGE KOMME ICH DAMIT HIN
Der Hersteller sagt, dass man ungefähr einen Monat mit den Produkten hinkommt, wenn man sie 2-3 x in der Woche benutzt.
Ich kam auf jeden Fall länger damit aus und habe meine Haare jeden 2. Tag gewaschen. Kann sein, dass ich dann doch zu wenig Shampoo oder Lotion benutzt habe 🤔.

ERFAHRUNGEN
Das Auftragen des Shampoos war irgendwie anfangs sehr komisch. Man soll nur wenig davon auf die Kopfhaut auftragen und mir fehlte dieser "Schaum-Effekt", denn das Shampoo schäumt sehr gering. Nach dem Auftragen kribbelte meine Kopfhaut und das zeigte mir dann schon, dass sich da wohl etwas tut. Von der Maske bin ich sehr begeistert, denn meine Haare waren nach der Anwendung extrem weich und geschmeidig. Außerdem glänzten sie wirklich mehr als zuvor. Das Lotion-Spray hat meiner Kopfhaut auch ein Kribbeln verpasst. Da man diese nach dem Auftragen noch mit den Händen einmassieren soll, gab man sich dann noch eine schöne Kopfmassage 😬.

Anfangs war ich sehr frustriert, denn ich habe jede Woche meine Haarlänge gemessen, um zu schauen, ob sich da schon was getan hat. Ja, ich bin in der Hinsicht schon etwas ungeduldig 😄. Aber viel kam dabei irgendwie nicht rum und nahm mir vor, die Länge nicht mehr zu messen, bis ich aufhöre, diese Kur zu machen. Ich merkte auf einmal Woche für Woche, dass meine Haare dann doch etwas länger schienen.


ERGEBNIS
Ich habe von der Mitte des Kopfes bis zur längsten Spitze meiner Haare die Länge gemessen. Am Ansatz kann man den Unterschied auch ganz gut erkennen.


VORHER



30. April 2017
51,5 cm



NACHHER



08. August 2017
59,5 cm


Somit sind meine Haare in ca. 3 Monaten 8 cm gewachsen. Wie oben schon erwähnt, wachsen sie normalerweise nur 1 cm pro Monat.
Ich habe gehofft, dass sie auch etwas dichter werden, aber das war leider nicht der Fall. Aber dass HAIR JAZZ das Wachstum der Haare fördert, kann ich nur unterschreiben. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Investition lohnt sich dafür!


VORHER



NACHHER




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen