image1 image2 image3

Hallihallo! Ich bin Laureen.|Schön, dass du vorbeischaust!|Ich schreibe über|Fitness, Fashion, Beauty und Traveling

HOW TO GET BEAUTIFUL LASHES



Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid :)

Mein erster Post soll über wunderschöne Wimpern gehen.
Wer von den Mädels möchte denn nicht mit schönen, voluminösen Wimpern geschmückt sein?
Wenn man Gespräche führt oder einfach nur jemanden anschaut, trifft der Blick sofort die Augen.
Meiner Meinung nach sagen Augen sehr viel über einen Menschen aus.
Um lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern zu bekommen, lasse ich mir jede 4-5 Wochen eine Wimpernverlängerung machen. 
Kennt ihr das, wenn ihr morgens keine Lust habt, euch zu schminken und die Leute um dich herum fragen, ob du krank oder müde bist, nur weil du ungeschminkt bist? 
Oder ihr wollt schwimmen gehen, vertraut vielleicht auf wasserfesten Mascara, der aber trotzdem nicht das verspricht, was ihr euch erhofft habt?
Für eine Wimpernverlängerung spricht meiner Meinung nach sehr sehr viel. 
Ich mache dies noch nicht lange, erst seit ungefähr 3-4 Monaten und frage mich echt, wieso ich damit nicht eher angefangen habe, obwohl ich von Natur aus lange Wimpern habe.







Es gibt einfach so viel Positives an einer Wimpernverlängerung:
- ihr braucht euch nicht mehr schminken (zumindest keinen Mascara mehr auftragen)
- ihr seht morgens frisch aus / eure Wimpern sehen geschminkt aus
- beim schwimmen braucht ihr keine Angst mehr um schwarze Tusche unter den Augen zu haben
- wenn ihr duschen geht, seht ihr danach nicht mehr wie ein Gothic aus :D
- ihr spart euch den Mascara
- ihr seht nie ungeschminkt aus
- es sieht trotzdem natürlich aus

Es läuft wie folgt ab:
Auf euren natürlichen Wimpern werden Wimper für Wimper mit einem hautfreundlichen Spezialkleber künstliche Wimpern befestigt. Natürlich könnt ihr die Länge selbst aussuchen. Ich benutze meistens 12-13 mm.
Eine Neumodellage dauert ca. 1 Stunde.
Bei meiner Wimpernfee bekomme ich alle 4-5 Wochen eine Neumodellage, aber üblich ist es, dass später nur einzelne Wimpern aufgefüllt werden. Das dauert dann natürlich nicht mehr eine Stunde, sondern etwas weniger.
Viele denken, dass eine Wimpernverlängerung dauerhaft hält, das stimmt aber nicht.
Eure Wimpernhaare fallen (genauso wie eure Haare) natürlich aus und mit ihnen somit auch die geklebten Wimpern. Deshalb müssen sie nach ein paar Wochen aufgefüllt werden.




Was ihr beachten müsst:
Wenn ihr euch für eine Wimpernverlängerung entscheiden solltet, dann müsst ihr unbedingt darauf achten, dass die Wimpern mindestens 1 Tag nicht mit Wasser, Cremes oder Schweiß in Berührung kommen, denn es dauert seine Zeit, bis der Kleber richtig ausgehärtet ist. 

Kostenpunkt?
Natürlich denkt ihr jetzt, dass eine Wimpernverlängerung bestimmt sehr teuer ist.
Ich lasse meine Wimpern in meiner Stadt Hamm (Bezirk Heessen) machen und zahle 60€ alle 4-5 Wochen und ich finde es völlig in Ordnung. Jedoch variiert der Preis von Studio zu Studio. Die Neumodellage ist anfangs am teuersten, aber wenn ihr dann nur noch eure Wimpern auffüllen lasst, bezahlt ihr auf jedenfall weniger. Es gibt günstigere und natürlich auch viel teuere, aber das Wichtigste ist, dass ihr mit der Arbeit zufrieden seid. Qualität hat seinen Preis aber ihr müsst auch dran denken, dass ihr euch nicht weiter um eure Wimpern kümmern braucht.

Ich möchte meine langen, dichten, perfekt geschwungenen Wimpern auf keinen Fall mehr abgeben! Ich bin mehr als zufrieden und kann es euch nur empfehlen.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gerne ein Kommentar da lassen :) 

Eure Laureen

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Toller Post und Willkommen auf Blogspot <3 Ich finde dein Post sehr schön und ich würde mir auch gerne Wimpern machen lassen, jedoch finde ich es sooo teuer! Bei dir sehen die richtig gut aus! Ich folge dir via GFC! <3
    Ich würde mich natürlich auch freuen wenn du vorbei Schauen würdest und mir ein Follow dalassen würdest <3

    shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊 Habe bei dir auch schon vorbeigeschaut & wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blog 🙂

      Löschen